IMMER FÜR SIE DA
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
nicht immer haben Sie Zeit und Gelegenheit, während unserer Sprechzeiten zu uns in die Praxis zu kommen, um ein Problem direkt vor Ort klären zu können - kein Problem. Wir bieten Ihnen sowohl über unsere Telefonanlage als auch über unsere Homepage zahlreiche Möglichkeiten, um uns zu jeder Zeit Ihr spezielles Anliegen übermitteln zu können.
Egal, ob ein von uns verordnetes Medikament zur Neige geht und ein neues Rezept gebraucht wird , Sie ein Überweisungsformular für Ihren nächsten Termin beim spezialisierten Arztkollegen benötigen, Sie einen Termin bei uns anfragen wollen, oder, oder, oder ...
Wichtig - wenn Sie ein Wiederholungsrezept oder ein Überweisungsformular bei uns bestellen und wir uns nicht bei Ihnen mit einer Nachfrage zurückmelden, können Sie Ihre Bestellung nach einer Frist von zwei Arbeitstagen während unserer ausgeschrieben Sprechzeiten in Empfang nehmen.
Wichtig auch - denken Sie bitte daran, dass für die Aushändigung von Formularen Ihre Krankenversicherungskarte in unserem Praxissystem quartalsaktuell eingelesen sein muss.
Und ein Drittes - bitte nutzen Sie für email-Anfragen an uns ausschliesslich die auf der Homepage vorgehaltenen Webformulare. Nur so können Sie sicher sein, dass Ihre besonders schützenswerten Daten komplett verschlüsselt auf die Reise zu uns gehen, was über den email-Client Ihres PC, Ihres Tablet oder Smartphone nicht sicherzustellen ist.